top of page

ALEXANDRA STÖGER

Die Naturheilkunde hat mich schon immer interessiert.

Im Jahr 2007 habe ich begonnen mich mit ganzheitlichen Methoden zur Steigerung von Wohlbefinden, Erhaltung der Gesundheit und mehr Lebensfreude zu beschäftigen. Seit 2011 arbeite ich selbständig als Energetikerin in meiner Praxis. Seither nutzen die Menschen meine Behandlungen um Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen.

Weiters habe ich mich eingehend mit Heilkräutern und deren Wirkung sowie der Ernährung nach den 5 Elementen beschäftigt.

Mir ist wichtig, dass die Menschen sich Zeit für sich selbst nehmen, wieder ein Gespür für den eigenen Körper und dadurch Zugang zu ihren Gefühlen bekommen.

Der Körper sendet Signale in Form von Schmerzen und Beschwerden aus. Diese Signale zu verstehen, die Zusammenhänge zu erkennen, dementsprechend zu reagieren, um Veränderung zu ermöglichen, sind die wesentlichen Ziele meiner Arbeit.

Alexandra Stöger

Abgeschlossene Ausbildungen:
 

2007            Kinder-Tuina Praktikerin

2012-2013  Intuitionstrainerin nach der MANTANKA® Methode

2013-2014  Diplomlehrgang Cranio Sacrale Körperarbeit

Weiterbildungen:
 

2007-2008  Advaita – Wissen zur Weisheit

2007-2008  Feng Shui Kurse

2010            Homöopathie (Heilmittel und ihre Wirkungen)

2010            Matrix Resonanz

2011            Zwei Punkt Quanten-Methode

2016-2017  „SensMe“ Sensitive Mediale Ausbildung

Wichtiger Hinweis: Eine Behandlung durch diese Methode bezieht sich auf die energetische Ebene des Klienten und ersetzt weder eine ärztliche Behandlung noch Therapie!

bottom of page